Kinderkirche zu Hause

Eine liebe Freundin und Kollegin entwirft mit Ihrem Kinderkirchteam Kindergottesdienste, die Eltern zu Hause mit Ihren Kindern feiern können.

Darauf möchte ich gerne hinweisen und auf https://www.lauchheim-westhausen-evangelisch.de/gottesdienst/kinderkirche/ dazu einladen.

 

 

CoKi - Die Corona-Kinderstunde

Eine Freundin unserer Kirchengemeinderätin Annika Schaal hat eine WhatsApp-Kinderstunde eingerichtet. Auch dazu eine herzliche Einladung!

 

Liebe Eltern! Wie alle Kinder- und Jugendgruppen wird ab jetzt auch keine Kinderstunde mehr stattfinden. Ich freu mich, dass ich eine kleine Alternative anbieten kann:

CoKi - die Corona-Kinderstunde:

* Nicht im Raum, sondern per WhatsApp - Videos

* Nicht einmal die Woche, sondern alle 2-3 Tage

* Inhalt: biblische Botschaft und kleine Beschäftigung (basteln, spielen, sonstiges)

* In der Regel mit Dingen die man zu Hause hat oder leicht besorgen kann. Evtl auch mal ein Link zum Ausdrucken

* Dauer der Filme ca 2-5 Minuten

 

Wenn ihr gerne dabei sein wollt, dann einfach mit Einladungslink in die Gruppe eintreten (die Gruppe ist geschlossen, es gibt nur die Filme, sonst sind keine Nachrichten möglich. Das muss direkt an mich gehen)

Darf gerne geteilt werden.

 

Ich freue mich auf die CoKi Reise 

Liebe Grüße Judith Lange